Startseite
  Archiv
  Iron und Gusti
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/pointerhouse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das sind wir

Hiermit möchten wir uns vorstellen !

Wer uns nicht kennt, dem möchten wir mittteilen, das wirzur Rasse der "Englischen Pointer" gehören.Unsere menschlichen Mitbewohner nennen uns " ARGO " und " ALPA "ALPA bin ich, die braune Lady im Vordergrund und bin im sonnigenItalien geboren.ARGO ist der orange / weiße Herr hinter mir und stammt aus Asendorf.Er wird auch oft von meinem menschlichem Mitbewohner "Dickschädel" genannt, aber das bin ich von Zeit tzur Zeit auch! Wir sind ja schließlich "Pointer"Aber, da ist auch noch unser Kumpel zu sehen!Er heißt "ARI" und ist für jeden Spaß zu haben. Wir nennen ihn auch den " Frisbee King ".Unsere weiteren tierischen Mitbewohner möchte ich Euch nicht unterschlagen. Das ist einmal unsere griechische Landschildkröte " Moses ", die erst vor drei Wochen aus ihrem Winterschlaf erwacht ist. ( der hats gut!!! ),unsere 20 gefiederten Exoten, die ich gerne mal fangen würde, aber das gäbe Ärger, unsere vier Farbmäuse, die den ganzen Tag in Laufrädern laufen, ( bestimmt ganz schön anstrengend ) und nicht zu vergessen unser Neuzugang " GUSTAV ", genannt " GUSTI ", das ist auch ein Vierbeiner, ein Haflinger oder so ähnlich, ganz schön groß kann ich euch sagen! Aber ein ganz toller Kumpel, kommt aus dem Emsland, wiehert noch ein wenig in Plattdeutsch. Für mich als Italienerin etwas schwer zu verstehen, aber ARGO kennt sich ein wenig damit aus.Dann gibt es  noch zwei von Gusti's Gattung. Den Traber " Iron Allaire " und unser Nesthäckchen " First of May ", eine 3 Jahre alte Appaloosa Stute. Die hat nur Unsinn im Kopf!

So wir müssen jetzt Gassi gehen, ich zeig Euch demnächst mal paar Fotos von den anderen.

Ciao

 

24.4.07 21:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung